ALBANISCH ÜBERSETZER & DOLMETSCHER BERISHA
E-Mail: info@albanisch-uebersetzer.eu     www.albanisch-uebersetzer.eu

Übersetzungsagentur Kärnten - Deutsch - Albanisch - Dolmesch - Übersetzungen - Österreich Fachübersetzungen Deutsch - Albanisch - Deutsch. Weiters Englisch-Deutsch Übersetzungen von juristischen, medizinischen und technischen Texten; Übersetzungen von Verträgen, Werbetexten, Dolmetschservice Sprachenservice - Sprachendienste - Deutsch - Albanisch - Serbokroatisch - Übersetzung Übersetzungsservice - Übersetzungsdienst - Geschäftskorrespondenz - Klagenfurt - Kärnten
vom deutschen ins albanische übersetzen
Biographie:

Ich bin in Kosovo geboren. Die Pädagogische Hochschule habe ich in meiner Ex-Heimat in Gjakova abgeschlossen. In Österreich habe ich an der Uni- Klagenfurt Sprachwissen-schaft studiert. An der Wiener Universität habe ich die Dolmetscher- Sprachprüfungen abgelegt und anschließend im Justizministerium die vorgeschriebene Dolmetscherprüfung erfolgreich abgeschlossen. Im Jänner 2004 wurde mir von der Internationalen Wissenschaftsakademie der Berufstitel Jurist verliehen.

In Klagenfurt / Österreich führe ich selbständig ein Übersetzungsbüro für die Sprachen albanisch - deutsch, mit gerichtlicher Zertifizierung (Beglaubigung), weitere Übersetzungen ohne Beglaubigung erledige ich in serbisch / kroatisch - deutsch, englisch-deutsch und in weiteren Sprachen je nach Anfrage in Kooperation mit kompetenten Dolmetscher- Kollegen.

Meine frühere Berufskarriere im Lehramt und im Fahrschulwesen hat mich für die weiteren Herausforderungen geprägt.

Ich habe in verschiedenen Fachgebieten etliche Artikel verfasst, u.a. Fachbücher für Fahrschulen in Österreich und Deutschland, Computer- Führerschein CD, sowie Sprachführer in "albanisch - deutsch" (Sprachlektion).

Leistungen
Ihre Vorteile: Top-Qualität - Günstige Preise - Kurze Lieferzeiten - Absolute Termintreue